ManCom
MANAGEMENT & COMMUNICATION
   
  MANCOM GMBH  
  MANCOM CENTRU SRL  
S C H W E R P U N K T E
PARTNERSCHAFTSBEAUFTRAGTE DES LANDES BRANDENBURG IN DER REGION CENTRU / RUMÄNIEN
RECHERCHE UND AKQUISE VON ÖFFENTLICHEN FÖRDERMITTELN
BEGLEITUNG VON ANTRÄGEN FÜR ÖFFENTLICHE FÖRDERMITTEL
ENTWICKLUNG UND MANAGEMENT VON PROJEKTEN (INSBESONDERE ZUR NUTZUNG ÖFFENTLICHER FÖRDERMITTEL)
KONTAKTANBAHNUNG UND KOOPERATIONEN MIT FIRMEN UND EINRICHTUNGEN ZU FIRMEN UND EINRICHTUNGEN AUF DEM BALKAN, INSBESONDERE AUS RUMÄNIEN UND BULGARIEN
ENTWICKLUNG UND UMSETZUNG VON KOMMUNIKATIONSSTRATEGIEN
PR-MANAGEMENT (INSBESONDERE KAMPAGNEN-MANAGEMENT), ENTWICKLUNG UND DURCHSETZUNG IHRES CORPORATE IDENTITY
PLANUNG UND DURCHFÜHRUNG VON EVENTS (INSBESONDERE KONFERENZMANAGEMENT)
FÜHRUNGSCOACHING
 
 
 
K O N T A K T
MANCOM GMBH
LINDSTEDTER STR. 18 B
D-14469 POTSDAM
TELEFON +49-331-5051327
TELEFAX +49-331-5051326
INFO@MANCOMGMBH.DE
D O K U M E N T E
 
 
 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


PR-Management (insbesondere Kampagnen-Management), Entwicklung und Durchsetzung Ihres Corporate Identity

PR-Management

Moderne PR-Strategien gehen notwendig von einem ganzheitlichen Marketing aus. Alle betrieblichen Funktionen sind ohne Ausnahme marktorientiert. Der Kunde, seine Interessen, müssen im Mittelpunkt stehen, ohne wenn und aber. Jeder Betrieb und jede Organisation bestimmen Ihr eigenes Image und das gefällt, spricht an oder stößt ab. PR und Marketing gehören zusammen. Ein gutes Produkt kann am Image des Verkäufers scheitern.


Werbekampagnen

Kampagnen, ein Zauberwort? Nein, eine Strategie, die gezielt den Markt erobern will, für Ihr Produkt. An Kampagnen haben sich viele versucht und festgestellt, diese einfache Strategie ist schwerer umzusetzen als gedacht. Das A und O ist die Kampagnenplanung. Sorgfalt zahlt sich aus, Umsicht bringt Gewinn. Eine Kampagne wird straff geführt, aber flexible umgesetzt.

Corporate Identity (CI)

Einheitliches, in sich geschlossenes Erscheinungsbild eines Unternehmens, dass die Identität nach innen und außen manifestiert und das Image prägt. Der Entwurf des CI verlangt detaillierte Kenntnisse der Unternehmensphilosophie, der Produkt und Verkaufsstrategien, wie auch anderer Bereiche. Zum CI gehören grafische Details wie auch textliche Variablen sowie alle kommunikativen Äußerungen des Unternehmens.

MANCOM GMBH | LINDSTEDTER STR. 18 B | D-14469 POTSDAM | TELEFON +49-331-5051327 | TELEFAX +49-331-5051326 | INFO@MANCOMGMBH.DE | UStId: DE 226372690